Asphalt 9: Legends

Asphalt 9: Legends – Vorregistrierungen werden im Google Play Store angenommen

Die Entwicklerschmiede Gameloft wird noch diesen Sommer den neuen Arcade-Racer Asphalt 9: Legends als Free2Play-Titel für Android, iOS und Windows 10 veröffentlichen. Über den Google Play Store kann man sich für den neuen Arcade-Racer vorregistrieren. Sobald Asphalt 9: Legends dann verfügbar ist, wird man automatisch eine Benachrichtigung erhalten.

Asphalt 9: Legends präsentiert eine Top-Liste echter Supersportautos, die du fahren kannst, die in keinem anderen Spiel zu finden sind, von namhaften Herstellern wie Ferrari, Porsche, Lamborghini und W Motors. Du kannst dein Traumauto frei auswählen und gegen Konkurrenz in Supersportautos durch echte spektakuläre Orte auf der ganzen Welt fahren. Fahre in Bestzeit auf der Schnellspur und überschreite deine Grenzen, um zur Legende der Rennstrecke zu werden!

[appbox googleplay com.gameloft.android.ANMP.GloftA9HM]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert