Amrum

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub

In den letzten zwei Wochen war es hier auf AndroidBlog.ch ziemlich ruhig geworden. Warum? Nun ich genoss meinen wohlverdienten Urlaub auf Amrum (Nordsee). In den letzten zwei Wochen widmete ich mich voll und ganz meiner Familie und verzichtete fast komplett auf das Internet. Glaubt mir, so eine Auszeit tut richtig gut!

Nun ist mein Urlaub wieder vorüber und ich werde langsam aber sicher neue Artikel veröffentlichen. In den letzten zwei Wochen gab es ein paar interessante Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note 9 und auch dem zweiten Android One-Smartphone von Xiaomi, dem Mi A2. Neben den Mi A2 wird der chinesische Hersteller zudem ein Mi A2 Lite auf den Markt bringen, dazu mehr in den kommenden Stunden.

Meine Mails habe ich in dieser Zeit ebenfalls nicht bearbeitet. In den nächsten Tagen werde ich mal die Mails abarbeiten und wo nötig, eine Antwort geben.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert