LG V40 ThinQ: Die Vorderseite auf neuem Leak zu sehen

Und wieder einmal gibt es einen neuen Leak zum kommenden Flaggschiff-Smartphone LG V40 ThinQ, das am 4. Oktober 2018 offiziell präsentiert wird. Auf dem neuen Bild von MySmartPrice ist nur die Vorderseite zu sehen, das sich aber mit den Leaks der vergangenen Wochen deckt.

Das LG V40 ThinQ wird wieder eine Notch haben, wobei sie nicht ganz so breit ausfällt wie bei anderen Herstellern.  In der Notch sollen zwei Kameras verbaut sein, wobei eine wohl für Face Unlock zum Einsatz kommen wird. Auch ein Kinn ist nach wie vor vorhanden, wenn auch nur ein relativ dünnes. Ansonsten sieht die Vorderseite so aus, wie gefühlt jedes andere Smartphone auf dem Markt. Schade wagt sich LG nicht an ein neues Design der Vorderseite heran.

Auf der Rückseite soll erstmals eine Triple-Kamera beim südkoreanischen Hersteller zum Einsatz kommen. Auf der Rückseite sollen folgende Sensoren werkeln: 12 MP (f/1.5), 16 MP (f/1.9) und 12MP (f2.4). Die Dual-Kamera auf der Frontseite setzt sich aus einem 8 und 5 Megapixel-Sensor zusammen. Auf die Kamera bin ich jedenfalls schon mal sehr gespannt. Kann sie dem Klassenprimus Huawei P20 Pro das Wasser reichen? Wir werden sehen.

MySmartPrice

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert