LG V40 ThinQ

LG zeigt das neue Flaggschiff-Smartphone V40 ThinQ in neuem Teaser

Der südkoreanische Hersteller LG macht offensichtlich kein großes Geheimnis um das kommende Flaggschiff-Smartphone V40 ThinQ. Okay, nach den Leaks in den letzten Wochen war ja eigentlich schon klar, wie das neue Smartphone aussehen wird. Jetzt haben wir aber auch gleich die „offizielle“ Bestätigung dazu.

5, das ist die Anzahl verbauter Kameras im LG V40 ThinQ. Diese Zahl hebt LG im Teaser gezielt hervor. Es wird drei Kameras auf der Rückseite und zwei Kameras auf der Vorderseite geben. Im Teaser bekommen wir vor allem die Rückseite mit der Triple-Kamera und dem „klassischen“ Fingerabdrucksensor darunter zu Gesicht.

Auch gewährt uns LG einen ersten Blick auf die seitlich angebrachten Tasten. Auf der rechten Seite gibt es den Power-Button und gegenüber davon die Lautstärke-Wippe und eine gesonderte Taste für den Google Assistant. Insofern bleibt sich LG bei der Anordnung der Tasten treu.

LG wird das neue Flaggschiff-Smartphone am 3. Oktober 2018 auf einem Event in Südkorea offiziell präsentieren. Spätestens dann, werden wir auch den Preis und die Verfügbarkeit erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert