Zubehör

Marshall Minor II: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit Bluetooth 5 und aptX vorgestellt

Von Marshall gibt es mit dem Minor II einen neuen Bluetooth-Kopfhörer, der allerdings mit einem relativ hohen Preis auf den Markt kommt. Genau 129 Euro verlangt Marshall in Deutschland über den eigenen Online-Shop für die neuen In-Ear-Kopfhörer.

Dafür gibt es optisch ansprechende Kopfhörer, die in den Farbvarianten Braun, Schwarz und Weiß erhältlich sind. Die neuen Kopfhörer verbinden sich via Bluetooth 5.0 mit dem Smartphone und unterstützen die aptX-Technologie. Die Akkulaufzeit gibt Marshall mit bis zu 12 Stunden an, was jetzt bei dieser Bauart kein besonderer Wert darstellt.

Der Marshall Minor II verfügt über speziell abgestimmte 14,2 mm dynamische Treiber, die mit satten Höhen, knackigen Mitten und klar, ausgewogene Bässe überzeugen sollen.

via
mobilfip
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close