Marshall Minor II

Marshall Minor II: Neue Bluetooth-Kopfhörer mit Bluetooth 5 und aptX vorgestellt

Von Marshall gibt es mit dem Minor II einen neuen Bluetooth-Kopfhörer, der allerdings mit einem relativ hohen Preis auf den Markt kommt. Genau 129 Euro verlangt Marshall in Deutschland über den eigenen Online-Shop für die neuen In-Ear-Kopfhörer.

Dafür gibt es optisch ansprechende Kopfhörer, die in den Farbvarianten Braun, Schwarz und Weiß erhältlich sind. Die neuen Kopfhörer verbinden sich via Bluetooth 5.0 mit dem Smartphone und unterstützen die aptX-Technologie. Die Akkulaufzeit gibt Marshall mit bis zu 12 Stunden an, was jetzt bei dieser Bauart kein besonderer Wert darstellt.

Der Marshall Minor II verfügt über speziell abgestimmte 14,2 mm dynamische Treiber, die mit satten Höhen, knackigen Mitten und klar, ausgewogene Bässe überzeugen sollen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert