ewb.INTERNET

ewb.INTERNET: Günstigere Preise, mehr Leistung auf Glasfaser!

Bis 2022 wird die gesamte Stadt Bern an das Glasfasernetz angeschlossen sein. Neben Swisscom, Sunrise, Fiber7 & Co. bietet auch Energie Wasser Bern (ewb.INTERNET) drei Internetangebote auf Glasfaser an. Diese Angebote wurden kürzlich im Preis gesenkt und die Leistung sogar noch erhöht. Ein Blick könnte sich für den einen oder anderen lohnen, sofern ihr in Bern wohnhaft seid.

Das Einsteiger-Angebot „Hurti“ gibt es ab sofort für 40 Franken (statt 50 Franken) bei einer symmetrischen Geschwindigkeit von 60 Mbit/s. Für „Serienjunkies“ gibt es für neu 60 statt 50 Franken das Angebot „Bouzgredi“ mit einer Geschwindigkeit von 200 Mbit/s. Die volle Packung gibt es bei „Vougas“ mit symmetrischen 1 Gbit/s für 60 Franken (bisher 85 Franken).

Der erste Monat gibt es bei ewb.INTERNET sogar kostenlos und Aufschaltgebühren werden ebenfalls keine in Rechnung gestellt. Der nötige Router wird leihweise bereitgestellt und ist bereits in den Abogebühren enthalten. Auf Wunsch kann sogar eine bzw. bis zu 32 fixe IP-Adressen dazu bestellt werden. Ein TV- oder Telefonangebot gibt es hingegen nicht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert