AppSchnäppchen

Nova Launcher Prime: Jetzt für nur einen Franken bzw. knapp 60 Cent erhältlich

Den Nova Launcher Prime, also die Premium-Version mit allen Features, gibt es aktuell wieder für nur einen Franken bzw. knapp 60 Cent im Google Play Store. Wer auf der Suche nach einem neuen Launcher für sein Android-Smartphone ist, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Der Nova Launcher ist meiner Meinung nach der beste Launcher, den ihr im Google Play Store gegen Bares kaufen könnt.

Die Investition in den Nova Launcher Prime lohnen sich definitiv. Ich habe mir den Launcher bereits vor einigen Jahren gekauft und bereue den Kauf bis heute nicht. Nach wie vor wird der Nova Launcher in regelmässigen Abständen aktualisiert und mit neuen Features ausgestattet. Falsch kann man dabei definitiv nichts machen! Zugreifen? Ja!

Unter anderem auf die folgenden Features könnt ihr euch in der Prime-Variante freuen:

  • Gestures – Swipe, pinch, double tap and more on the home screen to open your favorite apps
  • Unread Counts – Never miss a message. Unread count badges for Hangouts, SMS, Gmail and more using the TeslaUnread plugin
  • Custom Drawer Groups – Create new tabs or folders in the app drawer
  • Hide Apps – Keep a clean app drawer by hiding never used apps
  • Icon Swipes – Set custom actions for swiping on app shortcuts or folders
  • More scroll effects – Such as Wipe, Accordion, and Throw
Nova Launcher Prime
Nova Launcher Prime
Entwickler: TeslaCoil Software
Preis: CHF 4.99
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close