Nova Launcher

Weihnachtsangebot: Nova Launcher gibt es wieder einmal für einen Franken

Einer der besten Launcher für Android gibt es aktuell wieder für einen Franken bzw. für knapp 60 Cent: Die Rede ist vom Nova Launcher (Prime). Normalerweise werden für die kostenpflichtige Prime-Variante knapp 5 Franken bzw. um die 5 Euro fällig. Der Nova Launcher Prime überzeugt mit vielen Anpassungs- und Einstellungsmöglichkeiten.

In den letzten Jahren haben sich die Launcher der Hersteller (glücklicherweise) stark verbessert. Deshalb nutze ich den Nova Launcher inzwischen fast nicht mehr. Trotzdem findet man im Nova Launcher einen herausragenden alternativen Launcher, welcher aktuell sogar zu einem Spitzenpreis angeboten wird. Und seien wir ehrlich, wir haben einen Franken definitiv schon schlechter ausgegeben. 😉

[appbox googleplay com.teslacoilsw.launcher.prime]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert