Gearbest startet grosse Sommer-Promotion: Saugroboter mit Laservermessung für nur 261 Euro

Bei unserem Partnershop Gearbest ist die grosse Sommer-Promotion gestartet. Von heute bis und mit 5. August 2019 könnt ihr im Rahmen der Einstiegsphase täglich von tollen Rabatten auf die unterschiedlichsten Produkte wie Smartphones, Tablets, Smart Home-Produkte und mehr profitieren. Eine Übersicht aller Angebote sind auf dieser Website zu finden. Achtung: Die Angebote sind teilweise stark limitiert!

Das „Haupt-Event“ findet dann vom 5. August bis 11. August 2019 statt. Ich werde euch hin und wieder über interessante Angebote informieren. Und ja, falls ihr etwas über einen in diesem Eintrag hinterlegten Link bestellt, erhalte ich von Gearbest eine kleine Provision. Es würde mich freuen, wenn die eine oder andere Bestellung darüber erfolgt. Einerseits sichert das mir einen Teil der Betriebskosten zu decken und andererseits erhalte ich so eher von Gearbest Test-Exemplare zugestellt.

Ach ja, auf ein Angebot kann ich euch schon jetzt aufmerksam machen. Der 360 S5 Saugroboter mit Laservermessung (gleiches Prinzip wie beim Xiaomi Mi Robot) gibt es aktuell im Blitzangebot bei Gearbest für nur 261 Euro. Es ist meines Wissens der Tiefstpreis für den durchaus guten Saugroboter. Der Versand erfolgt übrigens aus dem EU-Warehouse.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert