Hyundai zeigt auf der IAA 2019 neues Elektroauto

Hyundai wird auf der kommenden IAA in Frankfurt (10. bis 22. September 2019) ein neues Elektroauto präsentieren. Allerdings handelt es beim Hyundai『45』(wird tatsächlich so geschrieben) nur um ein vollelektrisches Concept Car. Es ist eine Hommage an das erste Modell der Marke in den 1970er Jahren und stellt laut Mitteilung ein symbolischer Meilenstein für Hyundais zukünftiges EV-Design dar.

Die neue Designsprache nennt Hyundai „Sensuous Sportiness“. Sie steht für gesteigerte emotionale Werte, die Kunden durch das Design hautnah erleben können. Das neue Konzeptauto wird Hyundai am 10. September 2019 im Rahmen der IAA enthüllen.

Der Hyundai『45』wird mit einigen Funktionen und Technologien ausgestattet sein, die so bis jetzt nicht angeboten werden. Wir erhalten mit dem Konzept also auch einen Blick darauf, was Hyundai in den nächsten Jahren in ihren Fahrzeugen unter anderem an Fahrerassistenzsysteme bieten wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert