Dies und Das

Matrix 4 bestätigt – Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss sind wieder dabei

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die Gerüchte um einen vierten Teil von Matrix sind wahr! Warner Bros. Pictures hat heute via Pressemitteilung einen vierten Teil bestätigt. Keanu Reeves als Neo und Carrie-Anne Moss als Trinity wurden bestätigt. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Regisseurin, Autorin und Produzentin Lana Wachowski kein Spin-off geplant hat.

Bei den ersten drei Teilen führten die Geschwister Lana und Lilly Wachowski Regie. Damals waren sie aber noch als die Brüder Andy und Larry bekannt. The Matrix Revolutions, als der dritte Teil, erschien im Jahr 2003 und das Ende.. nun gut, möchte ich hier nicht verraten, macht aber ein vierter Teil schon mal etwas “schwieriger”.

Folgend noch ein Zitat von Lana Wachowski zum vierten Teil von Matrix: „Viele der Ideen, die Lilly und ich vor 20 Jahren über unsere Realität erforscht haben, sind heute noch relevanter. Ich bin sehr glücklich, diese Charaktere wieder in meinem Leben zu haben und dankbar für eine weitere Chance, mit meinen brillanten Freunden zu arbeiten,“ so Wachowski.

Mal sehen, was uns mit Matrix 4 erwarten wird. Drehbeginn ist im kommenden Jahr. Ich bin definitiv gespannt, was uns da erwartet.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close