Samsung: Das günstige Galaxy Note soll nach Europa kommen

Der südkoreanische Hersteller Samsung soll an einem „günstigeren“ Galaxy Note arbeiten, welches laut neuen Informationen von SamMobile auch in Europa auf den Markt kommen soll. Zudem will man erfahren haben, dass das günstige Galaxy Note in den Farben Schwarz und Rot zum Marktstart erhältlich sein wird. Das ist momentan alles was wir für euch haben.

Ich weiss, nicht wirklich viel – noch nicht. Grundlegende Informationen zur Ausstattung oder dann zur Preisgestaltung fehlen noch gänzlich. Wo wird man beim günstigen Galaxy Note Abstriche machen müssen? Wie viel wird es kosten und wann wird es vorgestellt? Wie wird es genannt? Alles Fragen die so momentan noch nicht abschliessend beantwortet werden können.

Ich denke das günstigere Galaxy Note wird Samsung ähnlich positionieren wie das Galaxy S10e – einfach mit S Pen. Das würde dann heissen, dass man bei der Kamera und dem Display (Diagonale und Auflösung) mit Abstrichen leben müsste. Vermutlich wird auch der Akku etwas kleiner ausfallen. Das alles gibt es dann ein paar Franken bzw. Euro günstiger.

Es würde mich nicht überraschen, wenn das Modell als Galaxy Note 10e oder dann als Galaxy Note 11e vorgestellt wird. Für ein Galaxy Note 10e spricht der Zeitpunkt der ersten Leaks. Dagegen spricht aber, dass Samsung die Galaxy Note 10-Smartphones eigentlich schon präsentiert hat. Nun ja, wir bleiben am Ball.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert