App

Android Auto: Google spendiert Wetteranzeige

Was sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat, wird jetzt bei ersten Nutzern von Android Auto ausgerollt: Die Wetteranzeige. Bei Reddit haben erste Nutzer diese Funktion erhalten. Neben der Anzeige zum Empfang wird neu die aktuelle Temperatur angezeigt, sofern von euch gewünscht. In den Einstellungen der Android Auto-App lässt sich diese Funktion auch wieder deaktivieren.

Wie das konkret aussieht, könnt ihr auf dem folgenden Screenshot sehen. Das F steht für Fahrenheit .

Google scheint das Update wieder serverseitig einzuspielen. Das heisst, es ist grundsätzlich kein Update über den Google Play Store notwendig. Bei mir ist die Option jedenfalls noch nicht ersichtlich. In den Einstellungen findet ihr die Wetter-Option übrigens ziemlich weit oben bei den allgemeinen Einstellungen. Das sieht dann so aus:

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close