Google Pixel 4 (XL): Fetter Rabatt am Black Friday erwartet

Am 29. November 2019 findet wieder der Black Friday statt und viele Händler werden mit tollen (und weniger tollen) Angeboten auf Kundenfang gehen. Auch Google ist wohl wieder mit einem interessanten Angebot rundum die neuen Pixel 4-Smartphones mit von der Partie. Zumindest ist jetzt schon mal eine Werbeanzeige aufgetaucht, die 200 US-Dollar Rabatt auf das Pixel 4 und Pixel 4 XL bewirbt.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Google einen fetten Rabatt auf die aktuelle Pixel-Generation gewährt. Bereits im letzten Jahr gab es zum Black Friday einen Rabatt von 200 US-Dollar. Damals galt die Aktion aber nicht nur für die USA, sondern wurde international angeboten. In Deutschland gab es gleich 200 Euro auf das Pixel 3 und Pixel 3 XL.

Das dürfte sich am 29. November 2019 wiederholen. Ich gehe mal davon aus, dass auch in Deutschland und weiteren europäischen Ländern wieder ein fetter Rabatt von 200 Euro angeboten wird. Die Schweiz gehört nicht dazu, auch die vierte Pixel-Generation kommt trotz guter Vorzeichen nicht zu uns. Auf jeden Fall empfehle ich allen, die mit dem Pixel 4 oder Pixel 4 XL liebäugeln, noch etwas abzuwarten.

Ich meine, 200 Euro ist ein toller Rabatt auf ein aktuelles Flaggschiff-Smartphone.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert