Google Pixel 4 XL vs. Apple iPhone 11 Pro Max – Welches Flaggschiff-Smartphone ist schneller?

Bei SmartDroid bin ich auf ein interessantes Video des YouTube-Kanals PhoneBuff gestossen. Darin werden die beiden aktuellen Flaggschiff-Smartphones von Google und Apple in einem ausführlichen Testparcours verglichen. Konkret steigt das Google Pixel 4 XL gegen das Apple iPhone 11 Pro Max (wer hat sich nur diesen Namen bei Apple ausgedacht??) ins Rennen.

Im Test werden mehrere Apps und Games in der genau gleichen Reihenfolge gestartet. In einigen Apps müssen die beiden Smartphone auch noch die eine oder andere Aufgabe bewältigen, beispielsweise das Öffnen eines Word-Dokuments. Der Test soll dabei alltägliche Aufgaben simulieren, was meiner Meinung nach ganz gut gelingt. Ob nun Google oder Apple bzw. Android oder iOS das Rennen macht, erfährt ihr im folgenden Video:

Samsung Galaxy Note 10+ vs. Apple iPhone 11 Pro Max – Das Blatt wendet sich am Schluss

Und noch ein Video von PhoneBuff. Diesmal nimmt es das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Galaxy Note 10+ von Samsung gegen das iPhone 11 Pro Max auf. Hier gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu bestaunen, mit einem knappen Sieger:

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert