Weihnachten

AndroidBlog.ch wünscht euch frohe Festtage

Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe und besinnliche Weihnachten. Geniesse die Zeit mit deinen Liebsten und lasst es euch gut gehen. Auch ich werde mich die nächsten zwei Tage meiner Familie widmen und deshalb mehr oder weniger “offline” gehen.

Digital-Detox oder so… ihr wisst schon. Tut manchmal auch ganz gut und kann ich jedem empfehlen. In den nächsten Tagen wird es deshalb etwas ruhiger hier und Mails werden auch nicht beantwortet.

In diesem Sinne, geniesst die Zeit und bis bald!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert