Internes

Ein neuer Autor stellt sich vor

Mein Name ist Michi und ich bin 39 Jahre alt. Nicht nur in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit digitalen Themen sondern auch beruflich. Ich bin vernarrt in Gadgets und digitale Dinge und so zählt ein breites Arsenal an Geräten zu meinem Besitz. Sei das 3D Drucker, Drohnen, verschiedene Voice Assistants (Alexa, Google Home) wie auch weitere Gadgets (360 Grad Kameras, DSLR).

Mir ist es wichtig, dass ich dabei nicht nur meine Gadgetliebe ausleben kann, sondern ich möchte dem Ganzen auch einen sinnvollen Hintergrund geben. Voraussichtlich werde ich im AndroidBlog vorwiegend Reviews schreiben.

Neben dem AndroidBlog schreibe ich auch noch als „Master of Gadget“ für STEG Electronics.

Michael Maurer

Ich bin vernarrt in Gadgets und digitale Dinge und so zählt ein breites Arsenal an Geräten zu meinem Besitz. Sei das 3D Drucker, Drohnen, verschiedene Voice Assistants (Alexa, Google Home) wie auch weitere Gadgets (360 Grad Kameras, DSLR).

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.