Internes

Herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins 2020

Das Jahr 2019 neigt sich mit grossen Schritten dem Ende zu. Ich wünsche euch an dieser Stelle im Namen des gesamten AndroidBlog.ch-Team einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit und nur das Beste für 2020. Zudem möchte ich mich von Herzen bei euch und allen unseren Partner*innen allen für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit im 2019 bedanken.

Im Jahr 2019 wurden ziemlich genau 2300 Beiträge (davon 33 Testberichte) auf AndroidBlog veröffentlicht. Damit ist das Archiv auf insgesamt 7885 Beiträge angewachsen. Die 2300 Beiträge, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden, kommen auf insgesamt 615.485 Wörter. Das entspricht durchschnittlich 269 Wörter pro Beitrag. Ich würde meinen, nicht schlecht.

Ein weiterer Fact: Interessanterweise ist jeweils der Dienstag der beliebteste Wochentag bzw. der Tag mit den durchschnittlich meisten Besuchern. Warum das so ist? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ach ja, und zwischen 12.00 und 13.00 Uhr lesen wohl die meisten von euch neben dem Mittagessen unser Blog. Zumindest haben wir in dieser Zeitspanne jeweils die meisten Leser*innen zu Besuch.

Gut.. genug geplappert. Wir lesen uns wieder im kommenden Jahr. Bis dahin, alles Gute euch allen!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant
Close
Back to top button
Close
Close