Gaming

Quizduell knackt 100 Millionen Downloads – Nachfolger angekündigt

MAG Interactive hat heute bekannt gegeben, dass Quizduell inzwischen 100 Millionen Downloads plattformübergreifend erreicht hat. Quizduell ist sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store verfügbar.

Quizduell kann seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 auf eine solide Erfolgsgeschichte zurückblicken und wird weltweit täglich von etwa einer Million Spielern gespielt. In Deutschland führte die Beliebtheit der App sogar dazu, dass ein auf ihr basierendes TV-Quiz ausgestrahlt wird – „Quizduell im Ersten“, derzeit in seiner sechsten Staffel.

Am 22. November startete in Schweden die Nachfolge-App – Neues Quizduell. Aufgrund der positiven Resonanz folgt nun die Veröffentlichung in weiteren Ländern. Das Vereinigte Königreich ist dabei das nächste Land auf der Liste. Neues Quizduell wird im Rahmen der globalen Veröffentlichung ebenfalls in Deutschland verfügbar sein.

Wir freuen uns, diesen überragenden Meilenstein mit der Veröffentlichung der nächsten Generation von Quizduell begleiten zu können. Mehrere Millionen Trivia-Freunde sind jeden Monat im Spiel aktiv, und wir können es kaum erwarten, alten wie auch neuen Spielern im Neuen Quizduell ein Erlebnis auf hohem Niveau zu bieten“, so Daniel Hasselberg, CEO von MAG Interactive.

Quizduell
Quizduell
Entwickler: MAG Interactive
Preis: Kostenlos+

Quelle: Pressemitteilung

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close