Neues Quizduell ist jetzt für Android und iOS erhältlich

Gute Neuigkeiten für Quiz-Fans! Der Trivia-Titel Neues Quizduell kann ab sofort für Android im Google Play Store und für iOS im Apple App Store heruntergeladen werden. Der Download ist kostenlos, es gibt allerdings ein neues, kostenpflichtiges VIP-Abo. Damit fällt unter anderem die Werbung innerhalb der App weg und man kann sich gegen bis zu 100 Spielern messen.

Neues Quizduell behält klassische Quizduell-Komponenten bei und erweitert sie durch den neuen Arena-Modus. Im Arena-Modus wird das Wissen der Spieler in den bekannten zwanzig Quizkategorien über sechs Runden selektiv auf die Probe gestellt. Die Punkte aus den einzelnen Arena-Spielen werden addiert und lassen die Spieler in der jeweiligen Arena-Rangliste live zur Spitze klettern. Nur die drei bestplatzierten Spieler werden belohnt.

Die Entwickler des Nachfolgers legen viel Wert darauf, auch das altbekannte Spielerlebnis zu erhalten. In „1 gegen 1“-Matches lassen sich weiterhin Freunde, Familie oder beliebige Spieler in den zwanzig Quizkategorien herausfordern. In unterschiedlichen Spezial-Quizzes kann das eigene Wissen deutschlandweit getestet werden

Neues Quizduell enthält folgende Features:

  • Neuer Arena-Spielmodus: Spieler spielen gegen vier andere Kontrahenten gleichzeitig und können die Ranglisten erklimmen.
  • Klassische Quizduelle: Wer weiß mehr? Spieler treten gegen ihre Freunde in Quizkategorien von Essen über Film bis hin zu Wissenschaft und Sport an.
  • Spieler behalten ihr Spielerprofil und Ihre Statistiken des Originals.
  • Cross-App-Duelle zwischen dem neuen und dem klassischen Quizduell.
  • Spezialquizze: Spieler testen ihr Wissen zu neuen, spannenden Themen in speziellen und monatlichen Quizkategorien.

[appbox googleplay se.maginteractive.quizduel2]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert