Neuer Android-Sicherheitspatch vom Februar 2020 ist jetzt verfügbar

Ein neuer Monat, jap.. ihr wisst was jetzt kommt. Google hat den Android-Sicherheitspatch für den Monat Februar veröffentlicht. Damit werden wieder ein paar teils kritische Sicherheitslücken auf eurem Android-Smartphone gestopft, sofern es dann auch regelmässig mit Updates versehen wird. Die Sicherheitspatches werden weiterhin noch lange nicht von allen Herstellern vorbildlich verteilt.

Wer ein Pixel-Smartphone (ab Pixel 2) sein Eigen nennt, der darf sich auf regelmässige Updates freuen. Auch in diesem Monat gehören die Pixel-Smartphones zu den ersten, die mit dem neuesten Android-Sicherheitspatch versorgt werden. Darüber hinaus nimmt Google auch wieder ein paar Optimierungen und Verbesserungen an den eigenen Smartphones vor.

Google Pixel 4 und Pixel 4 XL erhalten diverse Verbesserungen

In diesem Monat sind vor allem Verbesserungen für das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Pixel 4 (XL) im Changelog aufgeführt.

Quelle: Google

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert