Smartphone

LG Wing: Das etwas „andere“ Dual-Display-Smartphone

Der südkoreanische Hersteller LG arbeitet Gerüchten zufolge bereits seit einiger Zeit an einem neuen Dual-Screen-Smartphone unter dem Namen „LG Wing“. Im Gegensatz zu anderen Dual-Display-Lösungen, ist das zusätzliche Display hier bedeutend kleiner und eher für zusätzliche Aufgaben gedacht. Welche Aufgaben das sein könnten, zeigt jetzt ein neues Video.

Bei Android Authority wurde das unten stehende Video veröffentlicht, in dem das LG Wing während einer Autofahrt zu sehen ist. Die Kollegen weisen allerdings daraufhin, dass im Video noch nicht das finale Produkt zu sehen ist. Sofern das LG Wing tatsächlich offiziell vorgestellt wird, könnte sich das finale Produkt noch etwas davon unterscheiden.

Im Video wird das vermutlich 6,8 Zoll grosse Hauptdisplay als Navigationsgerät eingesetzt. Das zweite, kleinere Display mit einer Diagonale von 4 Zoll dient hingegen zur Steuerung der Musik. Unter der Haube soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 765G eingesetzt werden, also derselbe SoC der auch schon im LG Velvet steckt.

LG Velvet 5G im Test – Ein Schmuckstück – und sonst?

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.