Gewinne ein kabelloses Gaming-Headset von Sony Inzone

Und wieder gibt es etwas auf unserem Schwesternblog vybe.ch für Gaming-Fans zu gewinnen: das Inzone H5, ein kabelloses Gaming-Headset von Sony.

Diese Features bieten die Inzone H5:

  • In Zusammenarbeit mit den Pro-Playern von Fnatic entwickelt
  • Leichte Bauweise (260 Gramm) mit geringem Seitendruck für angenehmes Tragen
  • Räumlicher Klang durch 360° Spatial Audio
  • Persönliche Anpassungen des Sounds im Inzone Hub
  • Klare Kommunikation dank KI-Filter, der unerwünschte Hintergrundgeräusche und Rauschen herausfiltert
  • Bis zu 28 Stunden Akkulaufzeit per 2,4 GHz-Dongle
  • Alternativ auch mit Kabel nutzbar
  • Perfekt auf die Nutzung mit der PlayStation 5 abgestimmt

So kannst du mitmachen

Gehe einfach auf unseren Schwesternblog vybe.ch und fülle dort das Formular aus. Hier entlang.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert