Sennheiser Accentum: Gewinne einen Over-Ear-Kopfhörer mit ANC

Die Hälfte unserer Adventsgeschenke ist geöffnet, doch noch immer wartet ein ordentlicher Stapel darauf, ausgepackt zu werden. Heute öffnen wir das achte Geschenk, das definitiv alle Audioenthusiasten unter euch begeistern dürfte: Zu gewinnen gibt es nämlich die Wireless Over-Ear-Kopfhörer Sennheiser Accentum im Wert von 189,90 Franken in der Farbe Weiss.

Die Audiospezialisten aus Deutschland sind bekannt für Kopfhörer, die bezüglich Soundqualität ganz oben mitspielen. Die Accentum in Weiss sind erst gerade Ende November 2023 erschienen und damit brandaktuell. Sie bieten unter anderem folgende Features:

  • Ergonomisches und ultraleichtes Design für optimalen Tragekomfort
  • Hybrid Active-Noise-Cancelling-Technologie
  • Dynamische 37-Millimeter-Schallwandler
  • Bluetooth 5.2 mit Multipoint-Konnektivität für nahtlosen Wechsel zwischen verschiedenen Bluetooth-Geräten
  • Unterstützung von aptX, AAC und SBC
  • Bis zu 50 Stunden Akkulaufzeit
  • Schnellladung per USB-C-Kabel: 10 Minuten laden reicht für 5 Stunden Laufzeit
  • Per USB-C-Kabel auch als kabelgebundenes Headset nutzbar
  • Zwei Mikrofone, Windschutz und Nebengeräuschunterdrückung für klare Telefongespräche
  • Smart Control App, um die Kopfhörersteuerung und den Sound nach deinen Bedürfnissen individuell anzupassen

Weitere Informationen zum Sennheiser Accentum findest du auf der offiziellen Produkt-Website.

So machst du mit

Schaue einfach auf unserem Schwesternportal vybe.ch vorbei und fülle dort das Teilnahmeformular aus.

Pascal

Mein erstes Android-Smartphone war das Galaxy S2. Ich hatte es mir damals im Internet bestellt und war ob der Grösse erschrocken, als ich es endlich auspacken konnte. Treu geblieben bin ich Android trotzdem bis heute – und schreibe mittlerweile sogar über Googles OS.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert