Samsung Galaxy Unpacked: Das nächste Event bahnt sich an

Auf dem vergangenen Galaxy Unpacked Event im Januar 2024 stellte Samsung die neue Galaxy S24-Serie vor. Abgesehen von einem Teaser zum Galaxy Ring, der inzwischen auf dem Mobile World Congress in seiner vollen Pracht gezeigt wurde, kündigte Samsung keine neuen Produkte an. Allzu lange werden sich Samsung-Fans aber nicht auf neue Produkte gedulden müssen.

Wie es aus mehreren Quellen heisst, wird Samsung im Sommer 2024 ein weiteres Galaxy Unpacked-Event abhalten. Das überrascht nicht und passt zum bisherigen Fahrplan von Samsung. Allerdings soll das nächste Event nicht erst gegen Ende Juli bzw. Anfang August abgehalten werden, sondern diesmal um einige Wochen vorverschoben werden. Grund dafür seien die olympischen Spiele 2024, die am 26. Juli 2024 in Paris starten.

Samsung Galaxy Ring in verschiedenen Farben
Bild: Samsung

Kommt das Samsung Galaxy Z Flip6 und der Galaxy Ring bereits Anfang Juli?

Wie es heisst, soll Samsung das nächste Galaxy Unpacked-Event bereits Anfang Juli planen. Auf diesem Event erwarten wir nicht nur das Galaxy Z Fold6 und Galaxy Z Flip6, sondern mit grosser Wahrscheinlichkeit auch der Galaxy Ring. Mit dem smarten Ring sorgte Samsung zuletzt auf dem MWC 2024 für Furore. Weiterhin sind auch die High-End-Kopfhörer Galaxy Buds3 Pro seit einiger Zeit im Gespräch.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert