LG G3 mit Laser-Autofokus?

Obwohl das LG G3 erst am 27. Mai 2014 offiziell vorgestellt wird, tauchen immer wieder neue Informationen zum neuen Android-Flaggschiff auf. Neben Pressefotos und den vermeintlichen Spezifikationen, hat jetzt @evleaks ein weiteres, interessantes Feature enthüllt. Demnach wird das LG G3 wiederum eine 13 Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut haben, doch soll es zusätzlich einen Dual-LED Blitz und sogar einen Laser-Autofokus spendiert bekommen.

Was heisst das? Mit dem Laser-Autofokus kann man auch bei sehr schlechtem Licht ein Motiv scharf stellen. Dieser Typ Autofokus wurde auch schon bei Digitalkameras verbaut.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert