LG G3 erhält neues Firmware-Update

Das LG G3 erhält zumindest in Deutschland ein neues Firmware-Update. Das Update hat die Bezeichnung V10h und ist genau 213,90 Megabyte gross, somit wird ein Download über ein WLAN-Netzwerk empfohlen. Das Update beinhaltet laut Changelog Batterie-Optimierungen, Anwendungen (wahrscheinlich Aktualisierungen für LG Apps) und auch bezüglich dem KnockON-Feature soll es Verbesserungen geben.

Hat ein LG G3-Besitzer aus der Schweiz das Update ebenfalls schon erhalten? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert