LG G4: Bild der Rückseite aufgetaucht

Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis LG das nächste Flaggschiff-Smartphone enthüllen wird. Im Internet kursiert nun ein Bild, das angeblich die Rückseite vom LG G4 zeigt. Auf den Bild kann man gut erkennen, dass die Rückseite offensichtlich leicht gebogen ist. Auffallend ist sonst, dass die Rückseite der des LG G3 ziemlich ähnlich sieht und sich nur im Detail unterscheidet.

Die Quelle kann als recht zuverlässig eingestuft werden, dennoch fehlt natürlich eine offizielle Bestätigung.

lgg4

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert