LG G4: Neuer Teaser zum QHD-Display verfügbar

LG hat einen weiteren Teaser zum nächsten Flaggschiff-Smartphone LG G4 veröffentlicht, der sich dem Display widmet. Wie nicht anders zu erwarten war, setzt LG auch beim G4 auf ein QHD-Display (2560 x 1440 Pixel). Bereits beim Vorgängermodell hat LG auf ein QHD-Display gesetzt, allerdings soll das neue Display rund 25% heller sein und eine bessere Farbauswahl haben.

Bis zur Vorstellung am 28. April 2015 vergehen noch ein paar Tage, weshalb ich mit weiteren Teaser-Videos in den nächsten Tagen rechne.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert