Android 6.0 Marshmallow: Welche Sony-Geräte erhalten das Update?

Schon bald veröffentlicht Google die finale Version von Android 6.0 Marshmallow und schon jetzt erreichen uns Anfragen, welches Smartphone nun das Update erhalten wird. Bisher haben sich mehr oder weniger keine Hersteller offiziell zu ihren Marshmallow-Updateplänen geäussert. Klar, man kann davon ausgehen, dass wiederum alle aktuellen Highend-Geräte die Updates erhalten werden, doch wie sieht es beispielsweise mit Mittelklassen-Smartphones aus? Auf diese Frage, hoffe ich zumindest, kann ich euch in den nächsten Wochen eine Antwort liefern.

Eine Antwort kann ich euch schon heute liefern, und zwar zu den Geräten von Sony. Anbei eine Liste, die allerdings nicht offiziell veröffentlicht worden ist! Die folgenden Geräte werden das Update auf Android 6.0 erhalten: Xperia E3, E4, M2, M2 Aqua, M5, C4, C5 Ultra, T2 Ultra, T3, Xperia Z-Serie, Z1-Serie, Z2-Serie und natürlich die Z3-Serie. Wie aber bereits erwähnt, es ist keine offizielle Liste! Die Hersteller werden sich frühestens beim Launch der finalen Version zu den Update-Plänen äussern.

via HDBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert