Smartphone

Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note erhalten ICS-Update im ersten Quartal 2012

Was eigentlich schon länger klar war, hat nun Samsung Norwegen nochmals bestätigt. Die beiden Highend-Smartphones Galaxy S2 und Galaxy Note, erhalten das Update auf Ice Cream Sandwich (4.0) noch im ersten Quartal 2012. Das bedeutet, dass das Update bis spätestens Ende März 2012 auf beiden Smartphones verfügbar sein wird.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn das Update bereits früher freigegeben wird. Auf der anderen Seite, hoffen wir aber auch, dass Samsung Ice Cream Sandwich optimal für die beiden Geräte anpassen wird.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.