Smartphone

Samsung Galaxy S2: Android 4.1 Jelly Bean wird nun in Deutschland ausgerollt

Das Samsung Galaxy S2 erhält nun auch in Deutschland das Update auf Android 4.1.x Jelly Bean. Bisher wurde das Update nur bei einigen Nutzer in Spanien gesichtet. Das Update trägt die Software-Bezeichnung XWLSD. Vorerst wurde das Update nur für brandingfreie Geräte ausgeliefert. Bis die Provider die Firmware angepasst hat, könnten noch ein paar Wochen vergehen.

Um das Update auf eurem Samsung Galaxy S2 zu installieren, müsst ihr das Gerät an euren Computer anschliessen. Das Update kann also nicht via OTA (Over The Air) auf dem Gerät installiert werden, da der Datenspeicher umpartitioniert werden muss.

via

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

5 Kommentare

  1. Gibt es schon ein Datum für sgs2 in der Schweiz? (Oder hat jemand das update schon installiert? Für mein brandingfreies Gerät scheint es noch nicht da zu sein.)

  2. Meine Güte, das ist doch das Letzte. Liebe Swisscom, liebes Samsung: ist es denn so schwer ein simples Update zur Verfügung zu stellen???

    März rum und immer noch nichts, das ist doch echt nicht zu fassen.

    Das war mein letztes Samsung und wohl auch mein letztes Android!

Kommentar verfassen

Close
Close