Asus Nexus Tablet: Bereits ab Juli erhältlich?

Digitimes soll von einer ungenannten Quelle erfahren haben, dass das „Asus Nexus Tablet“ bereits im Juli auf den Markt kommen wird. Über die technischen Daten ist noch nicht besonders viel bekannt, soll aber über ein 7 Zoll Display verfügen. Eigentlich hätte das Tablet bereits im Mai auf den Markt kommen sollen, wurde aber wegen kleineren Verbesserungen auf Juli verschoben.

Falls Google und Asus wirklich ein erstes Nexus-Tablet vorstellen werden, wird dies wahrscheinlich an der Google I/O (27.6. bis 29.6.12) über die Bühne gehen.

via Digitimes

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert