Das neue Nexus 7 erscheint im September 2013 in der Schweiz

Am Mittwoch hat Google neben der neuen Android-Version 4.3, bekanntlich auch das überarbeitete Nexus 7 vorgestellt. Während das Tablet bereits ab nächster Woche in den USA erhältlich sein soll, müssen wir uns in der Schweiz noch etwas länger gedulden. Laut Asus Schweiz wird das Nexus 7 voraussichtlich im September 2013 in der Schweiz auf den Markt kommen.

Weitere wichtige Märkte wie Deutschland oder England erhalten das Tablet in den kommenden Wochen via Google Play Store und anderen Vertriebskanälen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert