Samsung: APK von S-Voice geleaked (Update: Netzwerkfehler)

Bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S III wurde die App S-Voice vorgestellt, das Pendent zu Apple’s Siri. Die APK steht nun schon vor dem Verkaufsstart des Samsung Galaxy S III zum Download bereit. Bereits bei Flipboard, das eigentlich zeitexklusiv auf dem Galaxy S III vorinstalliert sein sollte, wurde die APK kürzlich im Internet veröffentlicht.

Voraussetzung damit die App funktioniert, ist Ice Cream Sandwich. Auf meinem S2 wollte sich die App übrigens nicht installieren… Wie sieht es bei euch aus?

Update: Samsung hat die App nun auf „nicht“ Galaxy S3 gesperrt. Wer die App nutzen möchte, erhält nur noch einen Netzwerkfehler.

via

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert