Sony Tablet S: Android 4.0 Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

Diese Nachricht wird viele, wenn nicht alle, Sony Tablet S Besitzer freuen! Sony hält offenbar sein Versprechen und rollt endlich Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Tablet S aus. Das 228,1MB grosse Update bringt das Tablet auf die Android-Version 4.0.3.

Was alles mit diesem Update auf das Sony Tablet S gezaubert wird, könnt ihr im nachfolgenden Video von Sony anschauen.

via Mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert