Sony Xperia M: Neues Mittelklassen Smartphone vorgestellt

Sony hat mit dem Xperia M ein weiteres Android-Smartphone vorgestellt, das in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen wird. Das Sony Xperia M wird es mit einem SIM-Slot und einer Dual-SIM-Version (Xperia M dual) geben. Das Gerät wird es in den Farben schwarz, weiss, violett und gelb ab dem 3. Quartal 2013 für ca. 239 Euro geben. Das Xperia M Dual gibt es hingegen „nur“ in den Farben schwarz, weiss und violett und kostet 249 Euro.

Die Spezifikationen lesen sich ganz nett, obwohl es sich „nur“ um ein Mittelklassen-Smartphone handelt: 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixel,  Snapdragon S4 Plus 1GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB Arbeitsspeicher und 5 Megapixel-Kamera. Die kompletten Spezifikationen könnt ihr in diesem PDF einsehen.

 

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert