Fruit Ninja mit echtem Messer auf Galaxy S3 gespielt

Fruit Ninja ist ein sehr beliebtes Spiel im Google Play Store und auch im Apple App Store. Normalerweise wird das Spiel per Touchscreen gespielt, doch Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Der Ersteller des nachfolgenden Videos, nimmt kurzerhand ein echtes Messer um das Spiel zu spielen. So wie es aussieht, ist das allerdings gar kein Problem für das Touchscreen vom Samsung Galaxy S3 mit Gorilla Glass 2.

Obwohl es keine sichtbaren Kratzer auf dem Touchscreen gegeben hat, raten wir dringend von dieser Spielweise ab. 😉

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert