Gameloft: Alle Spiele heute Abend nur 99 Cent

Gameloft im Fussballfieber! Von 20:45 bis 22:30 Uhr bietet Gameloft alle Spiele im hauseigenen Shop für nur 99 Cent an. Einen kleinen Haken hat die Aktion allerdings für uns Schweizer, die Aktion beschränkt sich ausschliesslich auf Deutschland. Da aber AndroidBlog.ch auch von vielen deutschen Lesern besucht wird, möchte ich diese News natürlich nicht vorenthalten.

Nochmals, die Angebote sind nur im hauseigenen Gameloft-Shop gültig, im Google Play Store bleiben die Preise unverändert. Entweder surft ihr mit eurem Smartphone direkt diese Seite an, oder fotografiert den folgenden QR-Code mit eurem Smartphone bzw. Tablet. Bezahlen kann man bei Gameloft übrigens auch mit der Handyrechnung oder per Sofortüberweisung.

via Gameloft Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert