HTC listet in einem internen Dokument die Vorteile des One X gegenüber dem Samsung Galaxy S3

Die Kollegen von Android Authority haben ein höchstinteressantes Dokument veröffentlicht. Auf den insgesamt vier Seiten listet HTC einige Punkte auf, die aus ihrer Sicht für das HTC One X sprechen. Angefangen mit verschiedenen Argumenten gegen die Vorteile vom  Galaxy S3. Weiter geht es mit dem angeblich besseren Display des HTC One X und einer Gegenüberstellung der beiden Geräte. Nicht genau bekannt ist, für wen diese Liste gedacht ist. Man darf davon ausgehen, dass sich das Dokument an das Verkaufspersonal richtet.

Meiner Meinung nach, sind beides sehr gute Highend-Smartphones, die beide Vor- und Nachteile haben. Samsung hat den Vorteil, dass extrem viel in den Medien über das Galaxy S3 gesprochen wird. Einen Hype, wie es bisher nur beim iPhone gab, hat nun auch das Galaxy S3 ausgelöst. Ob das ein Vorteil ist, sei jetzt dahingestellt.

[nggallery id=8]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert