Instagram: Update auf 1.1.4 veröffentlicht

Für Instagram steht ab sofort ein neues Update auf die Version 1.1.4 im Google Play Store zum Download bereit. Es handelt sich dabei aber um ein eher kleineres Update, wie man dem offiziellen Changelog entnehmen kann. Offenbar gab es Probleme mit dem HTC Sensation 4G, zudem wurden einige kleinre Fehler behoben.

[toggle title=“What’s New in Android Version 1.1.4 (released 25 June„]

Here’s what’s new:

  • Improved search functionality
  • Support for location data taken from Gallery images when geotag is selected
  • Fix for HTC Sensation 4G freezing using tilt shift
  • Improved support and bugfixes for devices using the Instagram advanced camera
  • Addresses tilt shift issues on lower resolution images

[/toggle]

[appaware-app pname=’com.instagram.android‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.