Samsung Galaxy S3: Alter MHL-Adapter nicht kompatibel

Aufgrund von grundlegenden Änderungen am PIN-Layout, kann der alte MHL-Adapter der beispielsweise mit dem Galaxy S2 funktioniert hat, beim Galaxy S3 nicht mehr verwendet werden. Wer also das Samsung Galaxy S3 mit dem Fernseher über HDMI verbinden möchte, muss einen neuen MHL-Adapter kaufen.

Kundenfreundlich ist die Änderung am PIN-Layout definitiv nicht. Samsung zwingt mit dieser Änderung die Käufer einen neuen MHL-Adapter zu kaufen. Dieser Entscheid hat einen faden Beigeschmack.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert