Smartphone

Samsung Galaxy S3: Wann kommt Jelly Bean?

Vorgestern hat Google die nächste Android-Version 4.1 Jelly Bean offiziell vorgestellt. Die Vergangenheit hat es gezeigt, bis die Hersteller ihre Benutzeroberflächen an die nächste Android-Version angepasst haben, vergeht meistens ziemlich viel Zeit. Ausgenommen man hat ein Samsung Galaxy Nexus oder Google Nexus S, die erhalten das Update bereits Mitte Juli. Die Frage ist also berechtigt, wann erscheint Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3?

Offiziell hat Samsung noch keine Stellungnahme zu den Update-Plänen abgegeben. Zum Glück gibt es aber die Jungs von SamMobile, die meistens sehr treffsichere Quellen vorweisen können. Gemäss ihnen wird das Samsung Galaxy S3 im dritten Quartal 2012 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Auch diese Angabe sollte aber mit Vorsicht genossen werden.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close