Samsung Galaxy S3: Wann kommt Jelly Bean?

Vorgestern hat Google die nächste Android-Version 4.1 Jelly Bean offiziell vorgestellt. Die Vergangenheit hat es gezeigt, bis die Hersteller ihre Benutzeroberflächen an die nächste Android-Version angepasst haben, vergeht meistens ziemlich viel Zeit. Ausgenommen man hat ein Samsung Galaxy Nexus oder Google Nexus S, die erhalten das Update bereits Mitte Juli. Die Frage ist also berechtigt, wann erscheint Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3?

Offiziell hat Samsung noch keine Stellungnahme zu den Update-Plänen abgegeben. Zum Glück gibt es aber die Jungs von SamMobile, die meistens sehr treffsichere Quellen vorweisen können. Gemäss ihnen wird das Samsung Galaxy S3 im dritten Quartal 2012 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten. Auch diese Angabe sollte aber mit Vorsicht genossen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert