Smartphone

Samsung weiterhin auf Erfolgskurs!

Samsung hat in einer Pressemitteilung die aktuellen Verkaufszahlen ihrer Smartphones bekannt gegeben. Fangen wir mit dem grössten Smartphone von Samsung an. Das Samsung Galaxy Note, das von vielen als zu gross eingestuft wurde, konnte sich mittlerweile rund 7 Millionen Mal verkaufen. Für ein “Nischenprodukt” sind das sehr gute Verkaufszahlen!

Weiter geht’s mit dem etwas in die Jahre gekommene Samsung Galaxy S, das sich laut Samsung nun schon 24 Millionen Mal verkauft hat. Der Nachfolger Samsung Galaxy S2 übertrifft diese Zahl nochmals, rund 28 Millionen Exemplare wurden abgesetzt. Damit wurden insgesamt mehr als 50 Millionen Einheiten der Galaxy-Modellreihe verkauft.

Auch das Samsung Galaxy S3 scheint sich blendend zu verkaufen, schliesslich sollen Mobilfunkanbieter über 9 Millionen Vorbestellungen getätigt habe.

via Pressemitteilung

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close