Sony Xperia S: Update auf Ice Cream Sandwich wird ausgerollt

Wie Sony heute auf dem firmeneigenen Blog bekannt gibt, wird das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Sony Xperia S ab sofort ausgerollt. Das Update ist knapp 200MB gross und wird Over-The-Air (OTA) und über die  PC-Software PC-Companion angeboten. Wann welche Länder mit dem Update auf Ice Cream Sandwich an der Reihe sind, gab Sony allerdings nicht bekannt.

Auf der Webseite talk.sonymobile.com kann abgefragt werden, für welche Sony Xperia S das Update zum Download bereit steht. Die benötigte SI-Nummer findet ihr auf einem Aufkleber unterhalb der Rückseite. Bisher sind die folgenden SI-Nummern bekannt:

  • 1257-3741
  • 1257-3740
  • 1257-3740
  • 1257-2734
  • 1257-2735
  • 1257-4879
  • 1257-4882
  • 1257-5062
  • 1257-5063
  • 1257-5212

Im nachfolgenden Video stellt Sony zudem vor, welche Features das Update auf Ice Cream Sandwich beinhaltet.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

2 Kommentare

  • Hab das gleiche Problem und warte auch auf das Update…

    Die Sony-Hotline konnte hier auch keinen Termin nennen… anscheinend liegt es an T-Mobile, da das Gerät gebrandet ist und diese ihre „angepasste“ Version noch nicht fertig haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert