VLC Player für Android im Anmarsch

Die Entwickler rund um den VLC Player, haben schon im Dezember 2010 eine Android-Version des VLC-Players angekündigt. Erschienen ist der Player bis heute nicht. Nun gibt es aber ein neues Anzeichen dafür, dass die Android-Version schon bald im Google Play Store veröffentlicht wird. Auf dem offiziellen Twitter-Account schreiben die Entwickler „Android, here we come!„.

Das hört sich natürlich überaus gut an und lässt hoffen, dass der VLC Player letztendlich doch noch im Google Play Store landen wird. Wie gut sich der VLC Player gegen andere, bereits verfügbare Player schlagen wird, wird sich dann zeigen.

via AndroidNext.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert