Amazing Alex ab sofort im Google Play Store

Rovio hat wie angekündigt das Spiel Amazing Alex heute im Google Play Store veröffentlicht. Das Spiel steht in drei verschiedenen Versionen zum Download bereit, eine kostenlose Version die Werbung beinhaltet, eine werbefreie Version für CHF 1.00 (81 Cent) und eine HD-Version für Tablets für CHF 2.95.

Das Spiel bietet zum Start rund 100 Levels, die mit zukünftigen Updates noch erweitert werden.

[appaware-app pname=’com.rovio.amazingalex.trial‘ qrcode=’true‘]

[appaware-app pname=’com.rovio.amazingalex.premium‘ qrcode=’true‘]

[appaware-app pname=’com.rovio.amazingalexHD‘ qrcode=’true‘]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert