Amazing Alex: Neues Spiel von Rovio erscheint am 12. Juli 2012

Nur noch zweimal schlafen, dann erscheint mit Amazing Alex ein neues Spiel von den Machern von Angry Birds. Rovio wird also erstmals ein Spiel veröffentlichen, das rein gar nichts mit Angry Birds zu tun hat. Amazing Alex wird am 12. Juli 2012 gleichzeitig im Google Play Store und im Apple AppStore veröffentlicht werden.

Ein erster Eindruck von Amazing Alex,  gibt euch der nachfolgende Trailer.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert