iFixit zerlegt Google Nexus 7 in seine Einzelteile

Die Jungs von iFixit haben bereits ein Google Nexus 7 in die Hände bekommen und in seine Einzelteile zerlegt. iFixit vergibt dem Tablet die Note 7, was die Reparierbarkeit angeht. Eine durchaus gute Note, schliesslich ist 10 die Höchstnote. Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sich eine Reparatur bei einem so günstigen Tablet nicht lohnen würde.

Das Google Nexus 7 soll Mitte Monat vorerst nur in den USA, in Grossbritannien und Australien auf den Markt kommen.

via AndroidCentral

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert