Samsung Galaxy S3: Drei neue Werbeclips für die USA

Auf dem offiziellen YouTube-Channel für die USA hat Samsung drei neue Werbeclips zum Samsung Galaxy S3 veröffentlicht. Die Videos zeigen neben der Kamera-Funktion (Share Shot), auch AllShare Play und AllShare Group Cast.

Es ist nicht zu übersehen, dass Samsung auch immer wieder gegen das Apple iPhone stichelt. Mir persönlich gefällt diese Art von Werbung. Was sagt ihr zu den Werbespots von Samsung?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert